Herzlich Willkommen

Hey du, es freut mich riesig, dass du hier hergefunden hast.

PunktUndStrich ist ein Blog, auf dem du Beiträge zu den Themen Lifestyle, Food und Travel findest…

Ich denke wir kennen alle diese typischen Blogs, bei denen das Leben perfekt aussieht und wir uns alle wünschen genauso leben zu können. Heute da, morgen da. Immer in der Sonne. In den besten Restaurants. Die schönsten Klamotten.

Kein Leben ist perfekt. Nicht deins. Nicht meins. Wieso also das Ganze?

Zeit um realistisch zu bleiben. Zeit um sein Leben als toll zu sehen. Als einzigartig.

Und genau das wirst du hier finden. Einen Blog, der nicht perfektionistisch ist. Der Einblicke in mein Studentenleben gibt. In meinen chaotischen Alltag. Und alles was so passiert.

Perfectly imperfect 🙂

Viel Spaß beim Lesen. Und denk immer daran – du bist toll. So wie du bist!

Kommentar verfassen

