About

PunktUndStrich.

Ein besonderer Blog, denn er spiegelt das wahre Leben wieder. Ohne Filter. Ohne Schnickschnack.

Kurz zu mir: Ich bin ein ganz normaler Mensch. Eine Studentin. Gehe auf die 20 zu. Wohne in einer WG. Mache Sport. Aber auch nicht zu viel. Treffe mich mit Freunden. Verbringe Zeit mit meiner Familie. Liebe es zu essen. Liebe es zu reisen. Andere Menschen kennenlernen. Andere Kulturen. Sonst habe ich den selben Alltag wie du. Manchmal chaotisch. Manchmal anstrengend. Manchmal langweilig. Aber schön. Ich liebe mein unperfektes Leben.

Kein Instagram-Leben? Wieso dann einen Blog? Weil es mir Spaß macht. Und weil ich habe das Gefühl in der Blogwelt etwas verändern zu müssen.

Viel zu oft werden wir mit „perfekten“ Menschen konfrontiert. Wieso nicht mal das wahre Leben zeigen. Mit all den Macken und Fehlern. Aufhören uns als was auszugeben was wir nicht sind. Sich akzeptieren. Und sich zu lieben.

Freue mich über jeden Kommentar. Jeden gelesenen Satz.

Danke.